OBW | Personal- und Unternehmensberatung
info(at)team-obw.de | 07726.3787631
Wir leben Leistung und Erfolg!

 

Referenzen 

Unser langjähriger Grundsatz lautet auf geschäftliche Integrität, daher leben wir folgende Prinzipien:

Wo auch immer wir tätig waren oder sind, unser guter Ruf ist unser wertvollstes Gut.

Er wird bestimmt durch die Art und Weise, wie wir handeln. Daher werden wir alles vermeiden, was den Respekt gegenüber dem Kunden gefährden könnte.

Wir haben hohe Standards der Geschäfts- und persönlichen Ethik; wir halten uns an unsere internen Grundsätze wie

100 %ige Diskretion nach Innen und Außen seit 1990!

Ich/ Wir und unsere Partner verpflichten uns, alle mit dem und jedem Auftrag in Verbindung und Zusammenhang stehenden Kunden und Projekte absolut vertraulich zu behandeln.

Aus diesem Grunde benennen wir keine direkt bezogenen Kunden- und Projekt-Namen. Wir berufen uns auf den Kodex der Anwälte und Ärzte.

Ottmar Bayart

OBW | Personal- und Unternehmensberatung

Top